Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Mortal Kombat 10

    WESTdrill - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    ich sollte mir angewöhnen erst alle seiten zu prüfen scusi xD

  • Mortal Kombat 10

    WESTdrill - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Hier nochmal der stream zum nachsuchten watch?v=02ptbsM2H5A

  • Mortal Kombat X - Sammelthread

    WESTdrill - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    WESTdrill - WESTdrill

  • Mortal Kombat 10

    WESTdrill - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Sehr cooler trailer und schön paar neue chars präsentiert, ich will schon jetzt april haben

  • Mortal Kombat 10

    WESTdrill - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Soweit ich weis noch nicht, habe zumindest noch nix gesehn ....

  • Mortal Kombat 10

    WESTdrill - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Rome, ja genau hier kann man mit sicherheit eher übers gamplay reden, über timimg etc Was das gamplay angeht würde ich vermuten das sich nicht allzuviel geändert hat, zumindest wenn man sich die videos anschaut sieht es so aus als wären die eingaben nicht sehr viel anders aber ist nur meine einschätzung Was Kombos angeht werden die Kombos sich wohl von kampfstil zu kampfstil unterscheiden, da einige Charakter wohl Zoning/Angriff/Verteidigung als primäre basis in den einzelnen stilen nutzen.Wobei…

  • der hip hop / rap thread

    WESTdrill - - Offtopic

    Beitrag

    Hmm mit den VBT zeug hab ich mich eher wenig beschäftigt,obwohl da wohl auch paar gute leute bei sind Aber was weiblche rapper angeht feier ich eigentlich Nur She Raw youtube.com/watch?v=Sy5wdxUpSrk

  • Mortal Kombat 10

    WESTdrill - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Ja Rome MKU ist schon bissi her Finde es hier ein wenig besser, muss ich sagen weil hier das ganze genre eigentlich behandelt wird:) Ja mit nen fightpad hab ich noch garnet gespielt,nur mitn normalen pad halt, und mal mit so nen 30 euro fightstick aber will mir mal nen ordentlichen leisten und das dann mal paar monate tryn,wenn ichs garnet gebacken bekomme hab ich eben pech gehabt Wobei ich schon denke das grade schnelle eingaben mit nen stick besser gehn als mit nen digipad, wobei das wohl auch…

  • Mortal Kombat 10

    WESTdrill - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Ja ich weis, habe MK9 auch mit pad gespielt und das auch sehr viel Ich wollte einfach dieses arcade feeling mitn stick jetzt haben und eventuell auch eine herausforderung

  • Mortal Kombat 10

    WESTdrill - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    @The Silencer Ja hab mir mal die beschreibung angeschaut für Padhack und sry aber das ist mir zuviel ernsthaft ich bin technisch ja kein krüppel aber da fehlt mir dann doch etwas Denke auch das dass kabelpad da ne super alternative ist, wenn man sich nen custom stick machen möchte Ich werd wohl trotzdem zu nen fertigen greifen und versuchen MK von beginn an mit stick zu spielen,um später vlt auch dann SF mit stick zu zocken. Mal sehn wie es läuft bis jetzt habe ich ja eher wenige Beat em ups ges…

  • Mortal Kombat 10

    WESTdrill - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Naja Rome ganz von vorne beginnt man ja nicht, eben umgewöhnen, aber wenn man sich mal an nen stick gewöhnt hat geht der rest super einfach denke ich

  • Mortal Kombat 10

    WESTdrill - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Danke Silencer ,nee hatte es mit copy&paste versucht, denke liegt an Linux und den browser addons ja denke auch als custom stick vorlage ist der bestimmt ok, wobei ich da keine erfahrung habe,aber dürfte einfacher sein als bei nen DS4 ... Ich hab mich irgendwie in den Madcatz TE2 verliebt weis auch net .... werde mir wohl den zulegen...

  • Mortal Kombat 10

    WESTdrill - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Leider sehe ich die bilder nicht von Mapi .... Edit: Hast du vlt nen link

  • der hip hop / rap thread

    WESTdrill - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=UIkA628zqsw

  • Mortal Kombat 10

    WESTdrill - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Hallo allerseits, MKX vorbestellt, mit grosser vorfreude,bin fan der reihe seit 92 und hoffe das dieses game mich auch wieder lange beschäftigen wird:) nur noch abzuwarten ob zeitgleich ein vernünftiger Fightstick erscheint für die PS4 ..

  • der hip hop / rap thread

    WESTdrill - - Offtopic

    Beitrag

    Hi bin neu hier, schön zu sehen das es hier im forum auch viele rap fans gibt nice (Versteckter Text)